zwenowitsch hat geschrieben:
ja also ich denke der Fahrsicherheitsplatz wird uns wohl kaum für testzwecke mit ner simme auf ihr gelände lassen.
Bei der Jumicar firma bin ich mir da auch nicht sicher aber fragen kostet nix.
Ansonsten wäre ja noch die möglichkeit es evtl mal inder Woche für ein zwei std. zu testen wenn da einige von euch zeit hätten. denke da ist auf dem oberlandring sicher was machbar....
Also Fahrübungsplatz ist nicht erlaubt und die Jumicar Strecke hat mir auch eine Absage gegeben.
Unter der Woche wäre am Oberlandring machbar, hatten Sie mir zumindest geschrieben. Allerdings haben wir unsere Lackteile noch nicht und die momentan verbauten sollten heile bleiben.
Kurze Auswertung vom Umbau am Samstag:
Das 2. mopped von Danson ist komplett zerlegt, gereinigt und in Kisten verpackt.
Am Rennmoped wurde die Bremse eigestellt, Gabel fertig gemacht, der Überlauf für den Vergasser befestigt und angeschlossen, Zündspule in den Seitenkasten verlegt und die Platte für die Startnummer befestigt.
Jetzt haben wir nur noch eine kleine to do Liste:
- Lackteile anbauen und Aufkleber ran machen
- Zündkerze und Zündkerzenstecker wechseln
- Tanckdeckel wechseln
- Öl-Ablassschraube befestigen
Das Mopped läuft soweit super und klingt auch ganz gut. Rico hat ausgiebig Hofrunden zum testen gedreht^^
Ich werde noch einmal Teile nächste Woche kaufen gehen (Zündkerzen). Wem noch was einfällt, was wir noch brauchen, einfach eine PN.
Hier noch Bilder vom Umbau und vom Platz wo wir fahren werden: